0 0

Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt.

Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Die Geschichte vom Löwen, der nicht kochen konnte

Artikelnummer: 4906

Der Löwe konnte nicht kochen. Aber das störte den Löwen nicht, denn roh schmeckt es dem Löwen am besten. Doch eines Tages hatte die Löwin Geburtstag, und auch die Löwenliebe geht durch den Magen. Ein feines Menü muss her ...

Mit taktilen Klebefolien in Braille-Vollschrift, ermöglicht die hier erhältliche inklusive Auflage des Kinderbuches ein gemeinsames Leseerlebnis für blinde Angehörige und sehende Kinder. Kurze Bildbeschreibungen sowie Positionsmarkierungen der Tiere im Bild versetzen den blinden Vorlesenden in die Lage das Kind zum genauen Betrachten der Bilder zu ermuntern.

Auflage
1. Auflage 2018
Autor
Martin Baltscheit
ISBN
978-3-407-75416-5
Lieferumfang
Taktiles Kinderbuch
Medientyp
Taktiles Kinderbuch
Produzent
Beltz und Gelberg - Weinheim (2018)
Umfangsangabe
40 S.